top of page

Meine Vision und Fachgebiete

Laura Reichmuth - Naturheilpraktikerin TCM

ich.jpg
Titelbild 03.jpg

Es ist mir eine Freude, wenn ich dich auf deinem Lebensweg begleiten darf.

Mein Ziel ist es, dich wieder zurück zu deinen Wurzeln zu führen.

Was heisst das?
Es ist mir ein Anliegen, dass wir lernen wieder mehr auf die Natur zu achten und unseren Körper als Wunder betrachten und wahrnehmen.

Durch die Entwicklung der Zeit, haben wir verlernt uns mit unserer Seele, unserem Körper und unserem Geist zu verbinden. Wir erhalten so viele Impulse und Botschaften wenn wir uns bewusst mit diesen drei Anteilen (Seele, Geist, Körper) verbinden.

Aus diesem Grund gebe ich dir einfache Tools mit, wie du dich selber verwöhnen darfst und zu deiner Selbstliebe und Selbstanerkennung findest.

LIEBE DICH SELBST, DENN DU BIST WUNDERBAR.

Meine Fachgebiete:

Ich spezialisiere mich auf Frauen-, und Kinderheilkunde sowie auf die Ernährungslehre.

Ich sehe bei den Kindern grosses Potenzial. Wenn wir unsere Kindern, Kinder sein lassen, werden sie sich genau richtig entfalten können.

Gerne begleite ich auch Frauen, die Beschwerden mit jeglichen Frauenthematiken haben, sowie sich in einem Veränderungsprozess befinden und/ oder Traumatas auflösen möchten.

Die Ernährung ist ein grosses Thema in der heutigen Zeit. Aus meiner Sicht, kann Ernährung auch heilen. Durch eine Ernährungsumstellung können sehr viele Beschwerden gelindert und verbessert werden und das Wohlbefinden wird positiv beeinflusst. Ich begleite dich gerne um deine Ernährung mit Freude, abwechslungsreich, bunt und frisch umzustellen.

Ich konnte bereits selbst in verschiednen Themen Erfahrungen sammeln und Selbsterkenntnisse daraus ziehen.

In meinen Behandlungen und Therapiekonzepten achte ich auf einen ganzheiltlichen und individuellen Therapieansatz. Das heisst ich werde alle drei Ebenen - Körper, Geist, Seele - sowie verschiedene Behandlungsmethoden kombinieren - manuelle Techninken am Körper, Ernährung, Kräuter und weitere.

Wenn du bereit bist deinen Weg zur Selbstheilung zu beschreiten, begleite ich dich sehr gerne dabei.

bottom of page